Haben Sie Fragen? +49 381 670 03 25

FAQ

Image

Du hast Fragen zu unseren Touren oder unserem Service?

Hier findest du eine ganze Menge Antworten.
Sollte die richtige Antwort auf Deine Frage nicht dabei sein, schreibe sie uns gerne per Mail an: rostock@posteo.de.

  • Wie lange ist mein Ticket gültig?

    Dein Ticket ist ein Tagesticket und ist gültig für den ganzen Tag, für den du es gebucht hast.

  • Wo starten die Touren?

    Die Stadtrundfahrt beginnt und endet in der Lange Str./Breite Str. bei der Ostseesparkasse auch OSPA genannt (5 min. Fußweg von der Tourist-Information) und findet bis zu 3 mal am Tag (außer Sonntag`s) statt. Die Abfahrtszeiten sind wie folgt: 11.00 Uhr; 12.30 Uhr; 14.00 Uhr.

  • Wo kann ich die Tickets kaufen?

    Die Tickets kannst du hier online oder bei unseren Partnern der Tourist-Information Rostock (Universitätspl. 6, 18055 Rostock) und der HTR Hanse Touristik Rostock GmbH (Neuer Markt 12, 18055 Rostock) käuflich erwerben.

  • Kann ich eure Busse mieten?

    Ja wir vermieten unsere besonderen Busse für euren besonderen Anlass. Egal ob Junggesellinnenabschied, Hochzeit, Geburtstag oder Pflegeheim-Ausflug, diese Rundfahrt ist für jeden ein tolles Erlebnis. • Strecke und Dauer der Tour könnt ihr frei wählen • Im Cabrio Doppeldecker Bus können wir bis 75 Personen mitnehmen • Wenn ihr Hunger habt, buchen wir ein super Catering von der Schrippen-Manufaktur dazu.

  • Darf ich meinen Hund mitnehmen?

    Die Mitnahme von Hunden ist gestattet, solange das Tier keinen Sitzplatz belegt und von ihm keine Gefahr oder sonstige Beeinträchtigung anderer Fahrgäste ausgeht. Im Einzelfall kann der Busfahrer aus Sicherheitsgründen die Mitnahme verweigern.

  • Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

    Du kannst im Online-Shop mit Kreditkarte oder PayPal unkompliziert zahlen. Am Bus vor Ort kannst Du bar, mit EC-Karte oder Kreditkarte usw. zahlen

  • Ist euer Bus barrierefrei?

    Wir haben einen Rollstuhlplatz pro Bus, der über eine Rampe zu erreichen ist. Eine Reservierung ist leider nicht möglich.

  • Muss ich mein Ticket ausdrucken?

    Nein. Wenn Du online buchst, bekommst Du per E-Mail einen Voucher gesendet. Diesen kannst Du vor Beginn Deiner Tour scannen lassen und belastest die Umwelt weniger.

Powered by GetYourGuide